Bienvenue Magdi!
Das Team der magdi beiz zieht auch diesen Sommer wieder vom 26. Juni bis 05. September zu uns!
Wir freuen uns auf schöne Sommerabende voller Genuss, Wein und savoir-vivre.
Hier Tisch reservieren!